FANDOM

Erster Bogen Bearbeiten

Shizuka Hio Bearbeiten

Zero behielt seine Vampirseite vor Yuki geheim, bis ihn plötzlich die Blutlust überwältigte und er Yuki biss. Zero versuchte wegzurennen, würde aber von Yuki gestoppt, die sich verpflichtete, Zero zu töten, sollte er auf Level E fallen. Nach Zeros Erwachen als Vampir wurde sein Tattoo von Kaien Cross benutzt, um Yuki zu erlauben, Zero zu zähmen. Zeros Körper lehnte die Bluttabletten ab, die verwendet wurden, um den Durst eines Vampirs zu stillen. So überzeugte Yuki Zero, weiterhin ihr Blut zu trinken. Zero ist immer noch depressiv und erlaubt seinem ehemaligen Lehrer Toga Yagari fast, ihn zu töten, bis Yuki eingreift.

Zero enthüllt, dass er Yukis Gefühle spüren kann und wirft Yuki vor, sie würde lieber Kaname ihr Blut geben. Yuki jagt Zero, als sie denkt, dass er wegrennt, aber er findet, dass Zero zu seinem ersten Vampirjägereinsatz geschickt wurde. Yuki wird vom Vampir gefangen, aber er wird von Zero gerettet, da er einen Level-E-Vampir tötet. Zero leidet weiterhin unter seiner Blutlust und entdeckt, dass dir neue Schülerin tatsächlich die Reinblüterin Shizuka Hio ist, die er jagt. Zero verhinderte, dass Yuki ein Vampir wurde, wenn er versuchte, gegen Shizukas Blut einzutauschen, das Zero gerettet hätte. Er kämpfte gegen den Zwang seiner Meisterin und erschoss Shizuka, um sie davon abzuhalten, Yuki zu beißen. Zero schwört, dass er Yuki niemals zum Vampir werden lassen wird. Zero wird davon abgehalten, Shizuka zu töten, nachdem er seinen Bruder entdeckt hat. Ichiru ist noch am Leben und Zero ist daran gehindert, Shizukas Blut zu trinken und sie findet sie am Ende tot, in ihrem Zimmer. Der Vampirsenat schickt seine Männer, um Zero zu töten, wenn er für Shizukas Tod verantwortlich gemacht wird, aber er wird von Kaname gerettet.

Yukis Geheimnis Bearbeiten

Zero begleitet Yuki, um ihre Vergangenheit zu untersuchen, indem er durch die Akten der Vampirjäger schaut, der Präsident der Jäger verspottet Zero, indem er ihn in einen Raum mit blutgetränkten Materialien stellt. Er fordert Zero auf, Kaname Kurans Blut zu sichern, da das Blut der Kurans stark genug ist, um als effektive Verzögerung zu wirken. Bei einem Versuch, herauszufinden, warum Kaname Yukis Vergangenheit vor ihr versteckt, überredet Kaname Zero, sein Blut zu trinken. Ichiru kehrt zur Schule zurück und später in der Nacht geht Zero mit Yuki zur moralischen Unterstützung. Nachdem Yuki zusammenbricht, warnt Ichiru Zero, sich von ihr fern zu halten. Zero ist am Boden zerstört und wütend, als er herausfindet, dass Yuki tatsächlich ein reinblütiger Vampir ist. Zero hat seine Freundschaft mit ihr getrennt und Yuki hat ihm erzählt, dass ihre Vampirseite ihre andere Seite "aß".

Rückkehr von Rido Bearbeiten

Obwohl Zero seine geistige Gesundheit wiedererlangte, ließ ihn der Vampirjägerverband von Yagari festnehmen. Kaname enthüllte, dass sein Ziel, Zero zu stärken, darin bestand, Yuki zu beschützen und Rido Kuran zu besiegen. Zero wird von seinem Zwillingsbruder erschossen und vervollständigt das Zwilingsjäger-Fragment, nachdem er davon überzeugt ist, den sterbenden Ichiru zu "essen". Mit diesem Akt, zusammen mit einem Zwillingsvampirjäger von ausgezeichneter Abstammung, der ein Vampir geworden ist, ist Zero das Blut von drei Reinblütern, Yuki, Kaname und Shizuka, was Zero zu einem der mächtigsten Charaktere der Serie macht und ihm vor dem Verfall zu einem Level E rettet.

Zero entwickelt Kräfte werden als Manipulation von Reben in seinem Körper, die eine Erweiterung der Bloody Rose, die in der Lage ist, Yukis weiterentwickelte Artemis zu stoppen. Zero erklärte Yuki zu seinem Feind und versuchte, sie von seinem Kampf mit Rido fernzuhalten. Als Yuki Rido den tödlichen Schlag versetzte, vollendete Zero die Zerstörung. Zero richtete dann die Bloody Rose auf Yuki und zeigt seine Absicht, alle reinblütigen Vampire zu töten, einschließlich auch sie. Seine Erinnerungen an die vergangene Yuki füllen ihn und er ist nicht in der Lage, den Abzug zu drücken, brüllt, dass es in Ordnung gewesen wäre, wenn sie ihn stattdessen getötet hätte.

Kaname unterbricht die Szene, aber nach einer kurzen Auseinandersetzung lässt er Yuki und Zero allein um sich zu verabschieden. Weil Bloody Rose sein Blut ablässt, ernährt sich Zero erneut von Yuki, dann küsst er sie und verrät ihr, dass er sie liebt. Obwohl er sie umarmt, sagt Zero Yuki, dass er sie das nächste Mal töten wird, wenn sie sich treffen. Als Yuki die Akademie verlässt, sieht sie Zero ein letztes Mal und trägt Ichirus Körper. Die zwei sahen sich in die Augen und gingen schließlich ihre Wege.

Zweiter Bogen Bearbeiten

Sara Shirabuki Bearbeiten

Nach dem einjährigen Zeitsprung hat Zero versucht, Kaname zu finden und Vampire auf der Hinrichtungsliste der Jäger zu jagen, um seinen unkontrollierbaren Hunger zu stillen. Doch er ist in die Schule zurückgekehrt und hat in einer Wohnung von Kaien gewohnt und konnte wie gewohnt, die Bluttabletten gegen seinen Durst nehmen. Er vertraut Kanames Absichten in Bezug auf seine Friedensverhandlungen nicht, sondern beschließt, seine Hand zu behalten, weil jemand die Vampire kontrollieren muss. Aufgrund seiner Stärke und seiner Fähigkeit, andere einzuschüchtern, soll er in Zukunft zum Präsidenten des Vampirjäger-Verbandes ernannt werden.

In der Schule trifft er Kaito, einen weiteren ehemaligen Schüler von Yagari und Kaito will einen Verdâchtigen töten, Kaito versichert ihm, dass Zero, wenn er gewalttätig wird, ihn vernichten wird. Zusammen mit allen anderen Jägern nimmt Zero an den Verhandlungen teil.

Zero besucht die Abendgesellschaft und wird wütend, als er entdeckt, dass Kaito Yori als Köder gebracht hat, aber Kaito verspottet Zeros Fähigkeit, Yori zu beschützen, und versichert ihm eine Chance. Obwohl Zero Yuki auf der Party sieht und sie ihn erkennt, bleibt er unempfänglich. Als Sara Yori "helfen" will, packt er den Arm der Reinblüterin. Yuki unterbricht sie und bittet Zero, Sara gehen zu lassen und berührte dabei seinem Arm. Zero sagt ihr, sie solle ihn nicht berühren, aber sie sagt, sie würde loslassen, wenn er Sara loslässt. Zero reißt seine Hand weg und zieht auch Yori weg, was offenbart, dass er frisches Blut an Sara riecht.

Später bittet Aido Yori und Zero, ihn privat zu Yuki zu begleiten, Zero begleitet Yori und geht davon, dass er Yuki nicht treffen will. Zeros Arm reagiert und er riecht Blut und findet den Körper des toten Jägers. Als Yuki sagt, dass sie nachforschen will, weist Zero sie scharf wegen ihrer Naivität zurück. Zero gesteht Kaito seinen Hunger und seinen Wunsch, Vampire zu jagen. Kaito bietet an, Yukis Platz einzunehmen, um Zero zu töten, sollte er gefährlich werden. Kein Vampirjäger vertraut der Wahrheit bezüglich des Todes des Jägers.

Rückkehr der Night Class Bearbeiten

Zero und Kaito verfolgen Sara zur Dahlia-Academy-Mädchenschule und Zero versucht, sie zu konfrontieren, aber sein überwältigender Wunsch zu jagen und ihre schneidenden Worte lassen Sara im Spiel voraus. Zero, geplagt von seinem Verlust der Menschlichkeit, führt Kaito an, ihm zu raten, ein paar Tage frei zu nehmen und Ichirus Grab zu besuchen. Zero liegt auf Ichirus Grab und sieht eine Vision von Ichiru, die ihn drängt, sich selbst als Ganzes zu akzeptieren. Zero verlässt den Friedhof, um eine verletzte Yuki zu begegnen. Er bringt sie in ein Hunter-Haus, um sich zu erholen, wo Yuki ihn fast beißt.

Yuki und Zero treffen sich wieder, nachdem sie von Kaien Cross aufgenommen wurde. Zero scheint von Yukis Kommen und Gehen gestört zu werden, aber letztendlich hilft er ihr trotzdem. Als die Night Class wieder ins Leben gerufen wird, denkt Yuki, dass Zero völlig gegen die Idee ist und sie macht sich auch Sorgen um Zero, weil er immer noch nach ihrem Blut dürstete und ihn in einem Level E verwandeln könnte. Wenn Zero einen Vampir vorzeitig tötet und Yuki nicht einverstanden ist, schlägt sie vor, dass sie ihr Armband an ihm benutzt, aber sie lehnt es ab, es nur zu sagen, wenn er auf Level E fällt.

Sara stört Zero und Maria unterbricht sie, aber am nächsten Tag findet sie Zero und spricht mit ihm über Ichiru in ihm. Zero bringt sie in ihr Zimmer zurück und Yuki spioniert sie aus. Yuki konfrontiert Zero und erzählt ihm ihre Sorgen und sie gesteht, dass sie wie zuvor mit ihm reden möchte. Zero meint, sie habe nicht genug Blut und sagt ihr, er solle sein Blut trinken, er besteht darauf, dass ihre Interessen dieselben sind. Yuki stimmt zu, dass es für ihre Pflicht ist, nicht ihre Wünsche, dass sie sein Blut trinkt. Wenn sie trinkt, spioniert sie eine seltsame Szene eines Friedhofs aus, mit vielen Grabsteinen, einer Ranke um einen Sarg und einem Baum, während Kaname als der Wolf und Yuki als ein Mensch erscheinen und Yuki sagen, dass die Fragmente Zeros Erinnerungen schützen. Zero sagt Yuki, sie solle nicht gucken und sie hört auf zu trinken. Zero sagt Kaien, dass wenn Kaname alle Reinblüter tötet, es keine Eile gibt, dass Zero ihn stoppt.